Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Jens Bohne ist neuer Leiter der Polizeiwache Gütersloh

POL-GT: Jens Bohne ist neuer Leiter der Polizeiwache Gütersloh
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Seit dem 1. April ist Erster Polizeihauptkommissar Jens Bohne neuer Leiter der Polizeiwache Gütersloh. Er löst damit Winfried Ludwig ab, der in Ruhestand gegangen ist.

Jens Bohne ist 50 Jahre alt, lebt in Gütersloh und ist seit knapp 30 Jahren Polizeibeamter.

Nachdem er seine Ausbildung in der Polizeischule in Schloß Holte-Stukenbrock absolviert hatte, sammelte er ab 1992 erste Einsatzerfahrungen in Essen.

Im Jahr 1993 wurde Jens Bohne zur Kreispolizeibehörde Gütersloh versetzt und hat seitdem seinen Dienst im Wachdienst und bei der Führungsstelle der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz versehen.

Als Leiter der Polizeiwache Gütersloh ist er Vorgesetzter aller Polizeibeamtinnen und -beamten, die in Gütersloh im Wachdienst beschäftigt sind.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.04.2019 – 10:34

    POL-GT: Verkehrsbehinderungen in Friedrichsdorf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Die Bürgerbewegung "Pro Umgehungsstraße Friedrichsdorf" hat bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh für Freitag (05.04.) von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine Versammlung in Form eines Aufzugs im Kreuzungsbereich der Avenwedder Straße / Windelsbleicher Straße / Buschkampstraße im Ortszentrum von Friedrichsdorf angemeldet. Dieser Versammlung wird unter Auflagen stattgegeben. Im ...

  • 02.04.2019 – 10:32

    POL-GT: Unfallflucht nach Zusammenstoß - geklärt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (JF) - Ein bislang unbekannter Toyota-Fahrer befuhr am Montagnachmittag (01.04., 17.25 Uhr) die Oerlinghauser Straße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. Kurz vor der Auffahrt auf die A33 in Fahrtrichtung Paderborn rollte der Toyota im Stop-and-Go-Verkehr zurück und touchierte den Seat, der sich hinter dem Toyota befand. Im Anschluss an den Zusammenstoß setzte der ...

  • 02.04.2019 – 10:08

    POL-GT: Graffiti-Schmierereien an Autos und Gebäuden

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (CK) - Am vergangenen Freitag (29.03., 09:45 Uhr bis 13:00 Uhr) beschmierte ein bislang unbekannter Täter auf dem Gelände einer Firma an der Bergstraße mehrere Fahrzeuge und Gebäude mit Graffiti. Zur Tatzeit fiel einem Zeugen ein etwa 12 bis 14-jähriger Junge mit einem leuchtend roten Mountainbike auf, der möglicherweise Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen geben könnte. Die Polizei ...