Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

18.01.2019 – 15:28

Polizei Gütersloh

POL-GT: 13-Jähriger stürzt - grüner Kleinwagen fährt weiter

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Freitagmorgen (18.03., 08.30 Uhr) war ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Ahornallee in Fahrtrichtung Lutterweg unterwegs. Vom Lutterweg näherte sich in Fahrtrichtung Blankenhagener Weg ein bislang unbekannter Autofahrer in einem grünen Kleinwagen der Einmündung, ohne auf den vorfahrtberechtigten Jungen zu achten.

Als das Kind merkte, dass der Autofahrer ihn wohl nicht gesehen hatte, bremste er seinerseits sehr stark, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam der 13-Jährige zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Sein Fahrrad wurde beschädigt.

Der Autofahrer, der den Sturz des Kindes bemerkt haben muss, setzte seine Fahrt, ohne sich um den auf der Straße Liegenden zu kümmern.

Der Junge begab sich dann nach Hause. Seine Eltern suchten mit ihm einen Arzt auf und informierten die Polizei.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall oder dem grünen Kleinwagen machen? Wer kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh