Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Rollerfahrer in Kamp-Bornhofen

Kamp-Bornhofen (ots)

In der vergangenen Nacht ereignete sich gegen 02:25 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall in Kamp-Bornhofen. Ein 24-jähriger Rollerfahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Pantaleonstraße und bog auf die Rheinuferstraße (B42) ein. Hierbei beachtete er offensichtlich nicht die Vorfahrt eines von links aus Richtung St. Goarshausen kommenden SUV mit Hänger und wurde von diesem frontal erfasst. Der Rollerfahrer wurde so schwer verletzt, dass er später in einem Koblenzer Krankenhaus verstarb. Bei der Unfallaufnahme wurde ein technischer Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-93270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.10.2018 – 18:45

    POL-PDMT: Fallschirmspringer tödlich verunglückt

    Ailertchen / Westerwaldkreis (ots) - Am Freitag, 05.10.2018 gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf dem Gelände des Flugplatzes Ailertchen ein folgenschwerer Fallschirmsprungunfall. Bei einem Springer öffnete sich zwar der Hauptschirm. Laut Zeugenaussagen geriet er dann jedoch in eine Trudelbewegung, welche er nicht mehr ausleiten konnte. Der 39 Jahre alte Mann aus Litauen schlug unweit der Zielzone auf einer Freifläche auf ...

  • 05.10.2018 – 09:43

    POL-PDMT: Seck / Einbruch in Campingplatzverwaltung

    Westerburg / Westerwaldkreis (ots) - Am 05.10.2018, gegen 02.00 Uhr, wurde die PI Westerburg von einem Einbruch in das Gebäude der Campingplatzverwaltung informiert. Kurz zuvor war von dem Betreiber ein Lichtkegel im Gebäude wahrgenommen worden. Aus diesem Grund schaute man sofort nach und stellte fest, dass unbekannte Täter einen Einbruch verübt hatten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vor Ort wurde festgestellt, ...