Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer entreißt Rucksack und flüchtet

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (02.01., 06.03 Uhr) ging ein Fußgänger auf der Gütersloher Straße in Richtung Verl. In der Nähe einer Bushaltestelle kam dem 44-jährigen Verler ein bislang unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegen gefahren. Dieser griff im Vorbeifahren nach dem Rucksack des Verlers, welcher dieser in der Hand trug.

Anschließend fuhr der Mann in Richtung Gütersloh davon. Er war ca. 170 - 180 cm groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt und dunkel gekleidet. Sein Fahrrad war ebenfalls dunkel.

Bei dem Rucksack handelt es sich um ein rot-schwarzes Modell mit drei auffälligen weißen Kreisen auf der Vorderseite.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat den Mann auf dem Fahrrad, möglicherweise mit dem Rucksack, beobachtet?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.01.2019 – 09:38

    POL-GT: Vorläufige Zusammenfassung der Silvesternacht im Kreis Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (HB) Die Polizei Gütersloh musste im Vergleich zum Vorjahr zu weniger Einsätzen ausrücken. Waren es 2017/2018 noch 144 Einsätze, so wurde die Polizei im Zeitraum von Silvester 2018, 18.00 Uhr bis zum Neujahrmorgen 2019, 06.00 Uhr, zu 107 Einsätzen gerufen. In den meisten Fällen waren Ruhestörungen, Streitigkeiten oder ...

  • 01.01.2019 – 04:20

    POL-GT: Brand in Mehrfamilienhaus 6 Personen leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück- (LG)- Um 00.18 Uhr kam es durch eine verirrte Silvesterrakete zum Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus mit zehn Stockwerken in der Geranienstraße. Der Bewohner einer Wohnung im 6. Stock hörte ein Klirren einer Fensterscheibe vom Balkon und musste anschließend feststellen, dass eine Silvesterrakete die Fensterscheibe durchschlagen und die Küche in Brand gesetzt hatte. Das Feuer ...

  • 30.12.2018 – 18:06

    POL-GT: Einbruchdiebstahl in Vodafon-Shop, 2 Täter festgenommen

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (LG)- Am Sonntag, 30.12.18, 13.44 Uhr, wurde der Polizeileitstelle ein Einbruch in einen Vodafon-Shop am Alten Markt in Harsewinkel gemeldet. Zwei Männer wurden beobachtet, wie sie vom Alten Markt in Richtung Clarholzer Straße gingen. Einer der beiden trug einen Pflasterstein in der Hand, der andere eine Eisenstange. Kurze Zeit nachdem ...