Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Obduktion des 14-Jährigen - Todesursache weiter unklar

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Mittwoch vergangener Woche (21.11.) verstarb ein 14-jähriger Junge in einem Bielefelder Krankenhaus, nachdem es am Vortag zu Komplikationen im Rahmen einer Narkoseeinleitung im St. Elisabeth Hospitals Gütersloh gekommen war. Die Polizei hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen.

Im Rahmen der fortdauernden Ermittlungen wurde am gestrigen Abend (26.11.) die Obduktion des 14-jährigen Güterslohers durchgeführt.

Die Todesursache ist weiterhin ungeklärt.

Aus diesem Grund wurden von der Staatsanwaltschaft Bielefeld weitere Untersuchungsaufträge an die Mediziner des Institutes für Rechtsmedizin erteilt.

Darüber hinaus soll das im Rahmen der Narkoseeinleitung benutzte Sauerstoffgerät durch einen Sachverständigen für medizinische Geräte gutachterlich untersucht werden.

Sobald weitere Erkenntnisse zur Todesursache des 14-Jährigen vorliegen, wird unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.11.2018 – 01:55

    POL-GT: Brand in einer Langenberger Tischlerei

    Gütersloh (ots) - Langenberg (SL) - Am späten Montagabend (26.11.2018, 22.31 Uhr) wurden die Feuerwehr Langenberg und die Polizei durch einen Firmenangehörigen über eine unklare Rauchentwicklung an einer Tischlerei an der Lippstädter Straße in Langenberg informiert. Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung ausgehend vom Flachdach des Gebäudes festgestellt. Durch die eingesetzte Feuerwehr ...

  • 26.11.2018 – 14:08

    POL-GT: Todesfall nach Narkose - Obduktion am späten Nachmittag

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwoch vergangener Wochen (21.11.) verstarb ein 14-jähriger Junge in einem Bielefelder Krankenhaus, nachdem es am Vortag zu Komplikationen im Rahmen einer Narkoseeinleitung im St. Elisabeth Hospitals Gütersloh gekommen war. Die Polizei hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen. Im Rahmen der fortdauernden Ermittlungen wird der Verstorbene heute am späten Nachmittag obduziert, ...

  • 26.11.2018 – 12:21

    POL-GT: Frau beschädigt Spiegel und flüchtet - Zeugin merkt sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines VW Polos beschädigte am Sonntagnachmittag (25.11., 16.50 Uhr) beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Schwimmbads am Stadtring Sundern den Außenspiegel eines VW Golfs. Nach dem Zusammenstoß stieg die VW Polo-Fahrerin aus, begutachtete den Schaden, richtete ihren Spiegel aus und fragte eine ...