Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer in Restaurantbetrieb

Bad Segeberg (ots)

Heute, in den frühen Morgenstunden, um 05.19
Uhr, kam es in Bad Segeberg, Esmarchstraße, zu einem Feuer in einem
Restaurantbetrieb.
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem
Brand eines Wäschetrockners im Obergeschoss des Restaurants. Der
Brand beschränkte sich auf den einen Raum, die Höhe des entstandenen
Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg
hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2005 – 09:23

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Trappenkamp (ots) - Heute Nacht, um 02.19 Uhr, wurde im Ortsbereich Trappenkamp ein 47- jähriger Mann aus dem Verkehr gezogen, weil er unter Alkoholeinfluss sein Fahrzeug führte. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil der Mann offensichtlich betrunken in seinen PKW gestiegen und losgefahren war. Bei einer anschließenden Kontrolle des Fahrers bestätigte sich der Verdacht: Die Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,54 Promille. Dem Mann wurde daraufhin ...

  • 27.04.2005 – 15:04

    POL-SE: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Rickling (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag ist auf einer Koppel in Rickling, Alte Gönnebeker Landstraße, ein Pferd verletzt worden. Nach Angaben der Besitzerin hatte sie am Sonntag Abend, gegen 23.30 Uhr nichts Auffälliges bemerkt. Am Montag stellte sie dann fest, dass ihr 18-jähriger Trakehner- wallach an der linken Hinterhand verletzt war. Bei einer Inaugenscheinnahme durch einen Tierarzt wurde ...

  • 27.04.2005 – 13:52

    POL-SE: Einbruch in Vereinsheim

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht von gestern auf heute sind Unbekannte in die Gaststätte des Tennisvereins in Wahlstedt, Nordlandstraße, eingebrochen. Dabei versuchten die Einbrecher auf unterschiedlichste Art in das Gebäude zu kommen. So wurde ein Fenster versucht, ein Fenster aufzuhebeln, ein Fenster wurde eingeworfen und eine Tür im Innenraum der Gaststätte wurde aus den Angeln gehoben. Die Täter verließen das Objekt ohne Beute, allerdings mit nicht unerheblichem ...