Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

21.01.2005 – 09:35

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Zweiter Tatverdächtiger festgenommen

    Itzehoe (ots)

Nach der Inhaftierung des ersten Tatverdächtigen im Fall des Tötungsdeliktes Helmut P. aus Brunsbüttel konnte jetzt nach intensiver Ermittlungsarbeit der Mordkommission aus Itzehoe am gestrigen Tag ein zweiter Tatverdächtiger identifiziert werden. Es handelt sich um einen 44-jährigen Übersiedler aus Kasachstan, der jetzt in Dithmarschen wohnhaft ist. Er ist am gestrigen Abend von Kräften des Zivilstreifenkommandos Dithmarschen und des Sondereinsatzkommandos aus Eutin vorläufig festgenommen worden. In einer ersten Vernehmung hat er die Tat bestritten. Er wird heute dem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vorgeführt-.

ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305

Rückfragen bitte an:
Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 04821-602 401

Email: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe