Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch in Vereinsheim

Wahlstedt (ots) - In der Nacht von gestern auf heute sind Unbekannte in die Gaststätte des Tennisvereins in Wahlstedt, Nordlandstraße, eingebrochen. Dabei versuchten die Einbrecher auf unterschiedlichste Art in das Gebäude zu kommen. So wurde ein Fenster versucht, ein Fenster aufzuhebeln, ein Fenster wurde eingeworfen und eine Tür im Innenraum der Gaststätte wurde aus den Angeln gehoben. Die Täter verließen das Objekt ohne Beute, allerdings mit nicht unerheblichem Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Zeit von gestern, 23.45 Uhr bis heute, 07.05 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nehmen sowohl die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554- 70510 als auch die Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: