Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Räuber gefasst

Wahlstedt (ots)

Die Polizei hat die beiden Räuber, die am
05.01.05 in Wahlstedt einen 35-jährigen Mann überfallen hatten,
gefasst.
Ein 19-jähriger Wahlstedter hat zugegeben, gemeinsam mit seinem
16-jährigen Komplizen den Mann ausgeraubt zu haben.
Als Motiv für die Tat wurde Geldmangel angegeben. Die Polizei war
den Tätern aufgrund der Beschreibung auf die Spur gekommen.
Der zweite Täter ist bekannt, konnte jedoch noch nicht vernommen
werden.
Nach seiner Vernehmung kam der 19-jährige wieder auf freien Fuß.
Er und sein Mittäter sind polizeilich bekannt und bereits mehrfach
in Erscheinung getreten.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2005 – 12:24

    POL-SE: Feuer in Altengörs

    Altengörs (ots) - Gestern Morgen, um 10.15 Uhr kam es zu einem Feuer in Altengörs. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine etwa 30 x 15 Meter großer Schuppen in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit knapp 30 Einsatzkräften im Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen, so dass ein Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Schuppen, in dem Ernteerzeugnisse gelagert waren, verhindert werden konnte. In der ausgebrannten Scheune war überwiegend Werkzeug ...

  • 14.01.2005 – 12:06

    POL-SE: Nachtrag zu den Glätteunfällen

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, um 07.20 Uhr kam es auf der K 90, zwischen Weddelbrook und Lentföhrden zu einem Unfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die 61-Jährige aus dem Kreis Steinburg war mit ihrem PKW VW Polo auf der Straße aus Richtung Weddelbrook kommend unterwegs und geriet aufgrund der Glätte und nicht angepassten Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Sie schleuderte mit ihrem ...

  • 14.01.2005 – 12:01

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt endete am Kantstein

    Struvenborn (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu heute, um 01.06 Uhr, einen 29- jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen, der mit seinem Fahrzeug betrunken durch Struvenborn gefahren war. Aufmerksame Anwohner hatten die Polizei alarmiert, weil sie vermuteten, dass in das Gebäude der Feuerwehr eingebrochen wird, da sich eine Person dort verdächtig verhielt Als sich die Person in ihrem Fahrzeug entfernte, wurde dieses ...