Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405126 Beim Überqueren der Fahrbahn verletzt

Düren (ots)

Kreuzau - Leichte Verletzungen zog sich ein
83-jähriger Mann aus Kreuzau zu, als er am Dienstagmorgen die
Fahrbahn der L 249 überqueren wollte.
Der Senior beging gegen 06.15 Uhr einen landwirtschaftlichen Weg aus
Richtung Niederdrove. Er betrat die L 249, um auf der
gegenüberliegenden Seite in die Straße "Ziegelfeld" zu gelangen. Als
er die Straßenmitte erreicht hatte, bemerkte er einen Pkw, der die L
249 von Nideggen in Richtung Kreuzau befuhr. Obwohl der 49-jährige
Autofahrer aus Kreuzau eine Notbremsung einleitete und der 83-
Jährige versuchte, dem Pkw auszuweichen, wurde er doch von dem
Fahrzeug erfasst und kam zu Fall. Er wurde mit einem RTW einem
Krankenhaus zugeführt, konnte es aber nach ambulanter Behandlung
wieder verlassen. An dem Fahrzeug entstand ein geschätzter
Sachschaden von ca. 1.000 Euro./ed
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2004 – 13:03

    POL-DN: 0405125 Gestohlenes Baugerät gefunden

    Düren (ots) - Düren - Wie berichtet, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag aus dem Neubaugebiet an der Gneisenaustraße eine Estrichpupe. Aufgrund der Veröffentlichungen in den Medien meldete sich am Dienstag ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass er am Freitagnachmittag eine solche Pumpe an der Sportanlage in Schlich gesehen habe. Von einer Streifenwagenbesatzung wurde die Estrichpumpe in ...

  • 12.05.2004 – 13:02

    POL-DN: 0405124 Einbruch und Brandstiftung in Vereinsheim

    Düren (ots) - Linnich - Zwischen Samstag, dem 08.05.2004, und Dienstag, dem 11.05.2004, drangen bisher unbekannte Täter in das Vereinsheim "Vereinigte Vereine Floßdorf" ein. Die Täter schlugen die Glasscheibe eines rückwärtigen Fensters ein. Im Innern des Gebäudes öffneten sie mehrere Schränke, entwendeten jedoch nichts. Ein Müllsack, der in einem Gestell stand, wurde in Brand gesetzt, beides brannte ...

  • 12.05.2004 – 12:58

    POL-DN: 0405123 Wieder flinke Finger am Werk

    Düren (ots) - Jülich - Erneut wurde die Hilfsbereitschaft eines älteren Mitbürgers ausgenutzt. Mit einem alten Trick wurde er auf offener Straße bestohlen. Der 80 Jahre alte Geschädigte stand Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, vor einer Arztpraxis an der Poststraße und wartete auf sein Taxi. Hierbei wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, ob er ihm einen Euro zum Telefonieren wechseln könne. Arglos ...