Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Mann wird von Unbekannten beraubt und verletzt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag (16.04.2024) ist ein vermutliches Raubdelikt am Kaltenkirchener Bahnhof polizeilich bekannt geworden, bei dem ein Mann von Unbekannten beraubt und verletzt wurde.

Nach Angaben des 38-jährigen Geschädigten sei die Tat bereits in der Nacht auf Donnerstag (11.04.2024) zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr im Bereich des Bahnhofvorplatzes auf der Seite zur Hamburger Straße geschehen.

Eine Gruppe von Männern hätte den Geschädigten angesprochen und die Herausgabe seiner Tasche gefordert. Anschließend habe man den 38-Jährigen zu Boden geschubst und Wertegegenstände wie Bargeld und Smartphone in einem geschätzten Gesamtwert eines mittleren dreistelligen Eurobetrags entwendet.

Aufgrund einer Alkoholisierung des Geschädigten sind weitere Details zum Vorfall bisher nicht bekannt. Er schätzte die Täter auf ein ungefähres Alter von 25 Jahren.

Die Verletzungen, die sich das Opfer beim Sturz zuzog, mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Das Sachgebiet 2 der Kriminalpolizei in Bad Segeberg führt die Ermittlungen und bittet für die Aufklärung der Tat um Zeugenhinweise. Wer hat die Tat beobachtet? Wer hat eine Personengruppe zur ungefähren Tatzeit am Kaltenkirchener Bahnhof weglaufen sehen? Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 04551-884-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg