Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Geparkter Pkw in Tiefgarage angefahren - Vermutliche Unfallfahrerin entfernt sich - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag (21.03.2024) wurde in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in der Hamburger Straße ein parkender BMW beschädigt.

Der Fahrer parkte sein Fahrzeug gegen 10:00 Uhr ab und stellte bei der Rückkehr gegen 10:45 Uhr einen Lackschaden im hinteren Bereich seines Fahrzeugs sowie einen Hinweiszettel einer vermutlichen Zeugin/eines vermutlichen Zeugen fest.

Auf dem Zettel erging der Hinweis auf einen Skoda mit SE-Kennzeichen, dessen Fahrerin für den Unfall verantwortlich gewesen sein sollte.

Der Sachschaden beläuft sich nach vorläufigen Schätzungen auf über 700 Euro.

Für die Ermittlungsführung ist es relevant, dass die Zeugin/der Zeuge bei der Polizei genauere Angaben zum Unfallhergang macht. Hierfür und für weitere Zeugenhinweise wird aufgerufen, die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Rufnummer 04193-99130 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg