Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Gaststätte

Hamm-Herringen (ots)

In den frühen Morgenstunden am Dienstag, 9. Januar, gegen 3 Uhr brachen Unbekannte in eine Gaststätte an der Holzstraße ein.

Durch das gewaltsame Öffnen eines Fenster gelangten sie in die Räumlichkeiten der Gaststätte. Dort wurden sie von einem Anwohner überrascht und flüchteten.

Zu etwaigem Diebesgut oder zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Hinweise zu dem Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.01.2024 – 03:39

    POL-HAM: Gartenlaube ausgebrannt

    Hamm-Heessen (ots) - Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei eilten am Montagabend, gegen 22 Uhr, zu einem Feuer in einer Kleingartenanlage auf der Dolberger Straße. Eine Gartenlaube brannte bei Eintreffen bereits in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, das Gebäude aber nicht mehr retten. Die gemauerte Laube brannte vollständig aus. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit keine Angaben vor. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache. (ag) ...

  • 08.01.2024 – 14:54

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein Einfamilienhaus in der Straße Vöhde war am Freitag, 5. Januar, gegen 18.45 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Über ein Fenster verschaffte sich der oder die unbekannten Täter Zutritt zu den Wohnräumlichkeiten. Anschließend flüchtete der Unbekannte, wahrscheinlich ohne Diebesgut. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Mail unter ...

  • 08.01.2024 – 14:32

    POL-HAM: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Hamm-Pelkum (ots) - Einfamilienhäuser am Liboriusweg und angrenzend an der Friedhelm-Hengstenberg-Straße waren am Freitagabend, 5. Januar, das Ziel von Einbrechern. Sie hebelten am Liboriusweg eine Terassentür auf, gelangten so ins Wohnhaus und durchsuchten mehrere Räume. Anschließend flüchteten sie mit Bargeld als Beute in unbekannte Richtung. An der Friedhelm-Hengstenberg-Straße versuchten sie erfolglos die ...