Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Schneckenkorn und Rasierklingen auf Waldweg ausgelegt - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Dienstag (19.03.2024) ist durch eine Mitteilung an die Stadt Schenefeld zunächst bekannt geworden, dass an einem Waldweg zwischen Drift und Gremsbargen sogenanntes Schneckenkorn links und rechts des Weges flächendeckend ausgestreut wurde.

Die Stadt Schenefeld beauftragte eine Firma mit der Beseitigung. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich bei dem ausgestreuten Schneckenkorn um eine Menge von ca. 5 Kg gehandelt haben dürfte. Weiterhin wurden dann aber noch acht Rasierklingen an dem Waldweg gefunden. An zwei der Rasierklingen haftete vertrocknete Leberwurst.

Die Gesamtumstände lassen auf einen Anfangsverdacht schließen, dass unbekannte Täter hier versucht haben könnten, Haustiere zu verletzten oder gar zu töten.

Zeugen, die Hinweise auf mögliche Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04101-498-0 bei der Polizeistation Rellingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 - 884-2024
Handy: 0160 - 93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg