Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Struvenhütten/ L 79 - Schwerer Unfall im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagmorgen (01.03.2024) ist es auf der Landesstraße 79 zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es um 08:04 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einem Kurvenbereich auf der Hauptstraße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einer Mercedes S-Klasse und einem Mercedes GLK.

Hierbei wurden ein 45- und 75-jähriger Fahrzeugführer schwer verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Zu dem Gesundheitszustand der Personen liegen keine konkreten Erkenntnisse vor.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf knapp 100.000 Euro geschätzt.

Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens erschien auf Anordnung der StA Kiel ein Sachverständiger an der Unfallstelle.

Das Polizeirevier in Kaltenkirchen hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04191 - 3088 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg