Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung auf Friedhof - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

An zwei Samstagen im Mai ist es auf dem Friedhof im Pinneberger Kirchhofsweg zu Körperverletzungen durch Jungen zum Nachteil von älteren Friedhofsbesucherinnen gekommen. Die Ermittlungsgruppe Jugend sucht Zeugen.

Am vergangenen Samstag, den 20.05.2023, um 17:42 Uhr, bewarfen zwei Personen, vermutlich Kinder, eine 74-Jährige zunächst mit Steinchen. Kurz darauf wurde die Frau von hinten geschubst und stürzte. Hierbei wurde die Pinnebergerin leicht verletzt.

Das Alter der Kinder wurde auf 12 Jahre geschätzt. Beide waren schlank. Die kleinere Person war circa 1,50 Meter groß, hatte kurze Haare und eine graue Weste.

Die größere Person war zwischen 1,65 bis 1,70 Meter groß, hatte ebenfalls kurze Haare und ein blaues Oberteil.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme schilderte eine weitere Friedhofsbesucherin einen ähnlichen Vorfall vom 06.05.2023.

Zwischen 17:00 und 17:30 Uhr, hatten zwei Jungen im geschätzten Alter von circa 8 und 12 Jahren die 82-Jährige zunächst nach der Uhrzeit gefragt. Anschließend schlug der Jüngere die Pinnebergerin unvermittelt mit der Faust gegen den Arm. Danach entfernten sich die Jungen.

Der Ältere hatte dunkle mittellange Haare und ein rundes Gesicht.

Der Jüngere hatte mittelblonde und mittellange Haare. Die Ohren waren freigeschnitten.

Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt wegen Körperverletzungen und bittet um Hinweise zur Identität der Kinder unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.05.2023 – 13:17

    POL-SE: Norderstedt - Kia gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es in der Niendorfer Straße in Norderstedt zum Diebstahl eines schwarzen Kia Pro Ceed GT vom Gelände eines Autohauses gekommen. Zwischen dem frühen Samstagnachmittag und Montagmorgen (22.05.2023) stahlen Unbekannte den nicht zugelassenen Neuwagen im Bereich der Ohechaussee. Parallel wurde zwei Paar Kennzeichenschilder aus Hamburg bzw. Pinneberg entwendet. Der Schaden dürfte bei ...

  • 24.05.2023 – 08:22

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch und Diebstahl aus Fahrzeugen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Dienstag (23.05.2023) ist es in der Matthias-Kahlke-Promenade zu einem Diebstahl aus einem VW Golf gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Fahrzeug auf dem Parkplatz der Olympia-Halle aufgebrochen. In diesem Fall wurde ein Laptop aus dem Fahrzeug entwendet. Die Tat dürfte sich in der Zeit zwischen Montag, 22.05.2023, ...