Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher und Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (03.02.2023) ist es in der Wilstedter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand parkte ein 80-jähriger Quickborner um 09:00 Uhr seinen Opel auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Gegen 09:45 Uhr bemerkte er dann Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite.

An dem Corsa entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligem dreistelligem Bereich.

Die Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Hinweise sind an die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Rufnummer 04193 - 9913-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2023 – 09:25

    POL-SE: Pinneberg - Opel im Hollandweg beschädigt

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es im Pinneberger Hollandweg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein geparkter Opel beschädigt wurde. Der schwarze Opel parkte am Straßenrand und wurde hier zwischen dem späten Freitagnachmittag und Montagmorgen im Bereich der linken hinteren Tür angefahren. Die Unfallermittler des Polizeireviers Pinneberg suchen sowohl die/den VerursacherIn als auch Zeugen und bitten um ...

  • 07.02.2023 – 09:14

    POL-SE: Pinneberg - Mülltonnenbrand verursacht Gebäudeschaden

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen (07.02.2023) ist es in der Berliner Straße in Pinneberg zum Brand eines Müllcontainers gekommen, der die Fassade des angrenzenden Gebäudes beschädigt hat. Kurz vor 05:00 Uhr wurde der Brand im Bereich der Einmündung Köpenicker Straße gemeldet. Der an der Gebäudewand eines Lieferdienstes für Essen stehende Abfallcontainer wurde ...