Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Streife stoppt Fahrer ohne Führerschein

Bad Segeberg (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Norderstedt hat am gestrigen Dienstagnachmittag (10.01.2023) im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen Pkw gestoppt, dessen Fahrer ohne Führerschein unterwegs war.

Die Beamten waren im Rahmen der Streife auf dem Langenharmer Weg in Richtung Stormarnstraße unterwegs, als ihnen eine Peugeot auffiel, dessen Fahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte.

Entsprechend folgten die Polizisten dem Pkw und stoppten ihn kurz darauf zur Kontrolle.

Hier erklärte der 41-Jährige, dass er seinen Führerschein und die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (ehemals Fahrzeugschein) vergessen habe.

Nachdem eine Überprüfung eine Fahrerlaubnissperre ergeben hatte, räumte der Kaltenkirchener schließlich ein, keinen Führerschein zu haben.

Sowohl ihm als auch der Halterin des Peugeots droht ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2023 – 10:18

    POL-SE: Kummerfeld - Feuer zerstört Wohnhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (10.01.2023) ist es in Kummerfeld zu einem Brand von einem Wohnhaus gekommen. Nach ersten Informationen wurde der Brand um 17:29 Uhr in der Bundesstraße bemerkt. Das als Wohnhaus umgebaute Gebäude wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt und die Beamten der KI Pinneberg haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegenwärtig können die ...

  • 11.01.2023 – 09:55

    POL-SE: Bönningstedt - Feuer auf Golfplatz - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (10.01.2023) ist es gegen 20:37 Uhr in der Oldesloer Straße zu einem Brand auf einem Golfplatz gekommen. Näheres zum Brandgeschehen ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg vom 11.01.2023 unter folgendem Link unmittelbar zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/5413353 Nach ersten Erkenntnissen geriet eine Halle, in der ...

  • 11.01.2023 – 09:53

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter Einbruch in Friseursalon - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (10.01.2023) ist es in der Ochsenzoller Straße zu einem versuchten Einbruch in einem Friseursalon gekommen. Nach ersten Erkenntnissen versuchten Unbekannte die Räume in Garstedt gewaltsam zu betreten, scheiterten jedoch an einer mechanischen Sicherungseinrichtung eines Fensters. Die Tatzeit dürfte zwischen Freitag, 06.01.2023, 18:30 ...