Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend (05.01.2023) ist es in der Reuterstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge wurden um 21:08 Uhr eine 41-jährige Frau und ihr 3-jähriger Sohn beim Betreten der Fahrbahn von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Die Verletzten waren mit weitern Familienmitgliedern zu Fuß auf dem Fußweg der Reuterstraße unterwegs.

Die 38-jährige Fahrzeugführerin des VWs befuhr die Reuterstraße aus Richtung Groß Nordende kommend in Richtung Schanzenstraße.

Während die verletzten Fußgänger mit schweren Verletzungen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht wurden, wurde die Fahrzeugführerin nur leicht verletzt. Zum Gesundheitszustand der Personen liegen keine Informationen vor.

Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens erschien auf Anordnung der StA Itzehoe ein Sachverständiger an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg