Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Unzulässige Ablagerung von Sperrmüll im Straßengraben

POL-SE: Uetersen - Unzulässige Ablagerung von Sperrmüll im Straßengraben
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag (21.08.2022) konnte um 15:28 Uhr in einem Straßengraben in der Straße "Kleine Twiete" eine unzulässige Müllablagerung festgestellt werden.

Neben Plastiksäcken mit Restmüll konnten ein Sofa, eine Matratze und Schrankteile festgestellt werden.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.08.2022 – 08:20

    POL-SE: Elmshorn - Verkehrskontrolle bringt mehrere Verstöße zu Tage

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der vergangenen Nacht (24.08.2022) stellten Einsatzkräfte des Polizeireviers Elmshorn gleich mehrere Straftaten und Ordnungswidrigkeiten fest. Die Beamten stoppten um 00:30 Uhr einen E-Scooter, nachdem dieser an der Kreuzung Holstenstraße / Feldstraße eine rote Ampel überfahren hatte. Beim anschließenden ...

  • 24.08.2022 – 07:56

    POL-SE: Elmshorn - Brände im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es im Elmshorner Stadtgebiet zu zwei Bränden gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht. Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 01:00 Uhr, wurde in der Straße Steindamm zwischen Rethfelder Straße und Binsenweg der Brand von zwei Abfallcontainern gemeldet. Diese standen auf dem Gelände der Europaschule. Kurz nach 13 Uhr am Sonntagmittag brannten in der Berliner Straße ...

  • 23.08.2022 – 16:20

    POL-SE: Norderstedt - VW Polo entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in der Straße Elfenhagen in Norderstedt zum Diebstahl eines schwarzen VW Polo aus dem Baujahr 2003 gekommen. Der Pkw mit Segeberger Kennzeichen parkte zwischen 22:15 und 06:00 Uhr auf einem Privatgrundstück und wurde in dieser Zeit durch Unbekannte entwendet. Die Kriminalpolizei Norderstedt sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Pkw gegen können. ...