Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Altöl über Sitzbank gekippt

POL-SE: Elmshorn - Altöl über Sitzbank gekippt
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Unbekannte haben in den letzten Tagen Altöl über eine Sitzbank an einem Fußweg zwischen der Königsberger und der Stettiner Straße in Elmshorn gekippt, das zudem ins Erdreich und einen Entwässerungsgraben gelangt ist.

Die Bank musste aufgrund der erheblichen Verschmutzung durch Mitarbeiter des Betriebshofs abgebaut werden.

Der Schaden wurde am Montag bei der Stadt gemeldet und dürfte sich vermutlich am Wochenende ereignet haben.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn suchen Zeugen und bitten unter 04192 40920 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.08.2022 – 08:30

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Portmoneediebstahl in Discounter

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Montagnachmittag, den 15.08.2022, ist es bei Netto in der Norderstedter Straße zum Diebstahl eines Portmonees gekommen. Gegen 17:00 Uhr sprach eine Unbekannte die 77-jährige Geschädigte im Markt an und fragte sie nach der Größe eines zum Kauf angebotenen Bekleidungsstücks. Nachdem die Seniorin Auskunft gegeben hatte, entfernte sich die andere "Kundin". Als die Geschädigte wenig ...

  • 15.08.2022 – 13:51

    POL-SE: A 23 (Itzehoe-Süd - Lägerdorf) - Sattelzug erfasst Absicherungsfahrzeug

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen (15.08.2022) ist es auf der Autobahn 23 zwischen den Anschlussstellen Itzehoe-Süd und Lägerdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Sattelzuggespann ein Baustellenabsicherungsfahrzeug erfasst hat, dessen Fahrer schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der 63-jährige Fahrer eines ...

  • 15.08.2022 – 11:52

    POL-SE: Pinneberg - Unfallzeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Nach zwei Verkehrsunfällen am vergangenen Freitag, den 12.08.2022, im Pinneberger Stadtgebiet suchen die Ermittler nach Zeugen. Um 11:19 Uhr befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Opel Corsa den Wedeler Weg aus Richtung Appen-Etz kommend in Richtung Kreisverkehr Westring. Ein entgegenkommender weißer Sportwagen soll hier auf die Gegenfahrbahn geraten sein, so dass es zur anschließenden seitlichen ...