Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Polizei ermittelt nach Wohnungseinbruchdiebstahl im Brambarg - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Montag (11.07.2022) ist es im Brambarg während der Abwesenheit der Bewohner zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Die Tatzeit dürfte zwischen 09:00 Uhr und 12:45 liegen.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchwühlten die Wohnräume im 1. Obergeschoss.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verließen die Täter das Objekt mit Stehlgut in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2022 – 11:04

    POL-SE: Bönningstedt - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    PD Bad Segeberg (ots) - Gestern (11.07.2022) ist es in Bönningstedt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. In der Zeit von 15:55 Uhr - 16:15 Uhr parkte der 66-jährige Geschädigte seinen grauen Ford Kuga auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters (REWE) in der Straße Am Markt. Als er vom Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte der fest, dass das Auto fast über die gesamte rechte Seite beschädigt war. Auf ...

  • 12.07.2022 – 08:42

    POL-SE: Pinneberg - Geschwindigkeitskontrollen

    PD Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 10.07.2022, haben Beamte des Polizeireviers Pinneberg Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Elmshorner Straße / Hochstraße durchgeführt. In den Abendstunden kontrollierten die Beamten für gut 1 1/2 Stunden die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h an der Kreuzung Elmshorner Straße / Hochstraße. Von 75 kontrollierten Fahrzeugen waren 18 zu schnell. Der ...

  • 11.07.2022 – 15:07

    POL-SE: Elmshorn - Raubstraftat, Zeugen gesucht

    PD Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend ist es im Steindammpark in Elmshorn zu einer Raubstraftat gekommen. Um 23:13 Uhr befand sich ein 18-jähriger Elmshorner auf dem Nachhauseweg, als er vom Bahnhof kommend durch den Steindammpark ging. Kurz hinter dem dortigen Parkdeck sprachen ihn drei männliche Personen an. Da sich der Geschädigte in der Situation bereits unwohl fühlte, ging er schnellen Schrittes weiter. Die ...