Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breitnau - Versuchter Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft

Freiburg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21./22.11.2021, hörte eine Zeugin Scheibenklirren und bemerkte im Anschluss, dass die Eingangstüre zum Lebensmittelgeschäft im Hause beschädigte wurde. Zuvor hörte sie, wie sich mehrere Personen in Tatortnähe unterhalten hatten. Sie verständigte die Polizei, welche nach Eintreffen feststellen konnte, dass versucht wurde in das Lebensmittelgeschäft einzubrechen. Die Fahndung nach vermutlich zwei unbekannten Tätern verlief zunächst ohne Erfolg. Durch Ermittlungen des Bezirksdienstes konnten am Morgen des 22.11.2021 zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren als Tatverdächtige ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen zur detaillierten Klärung der Täterschaft und jeweiligen Tatbeteiligung hat der Bezirksdienst des Polizeireviers Titisee-Neustadt übernommen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/9336-0.

RTN/CW.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.11.2021 – 14:42

    POL-FR: St. Märgen - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 21.11.2021, gg. 20:00 Uhr gelangte ein junger Mann auf noch nicht genau bekannte Art und Weise in ein Einfamilienhaus in St. Märgen. Im Hausflur wurden die dort befindlichen Schlüssel zu einem Pkw und aus einer Geldbörse Bargeld in Höhe von ca. 30 Euro entwendet. Mit dem Pkw-Schlüssel setzte der Tatverdächtige im Anschluss den Pkw der Geschädigten in Betrieb und fuhr einige Meter ...

  • 22.11.2021 – 14:34

    POL-FR: Jugendliche belästigt -Helfer verletzt - Geschädigte und Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Rande des Freiburger Weihnachtsmarkts kam es am Samstag, dem 20.11.2021, gg. 19.15 Uhr, im Bereich Rathausgasse/ Kaiser-Joseph-Straße zu einem Vorfall, bei dem zwei weibliche Jugendliche von einem Mann belästigt wurden. Hilfesuchend wanden sich die Geschädigten an einen Mitarbeiter des Sicherheitspersonals des Weihnachtsmarktes. Dieser wollte ...

  • 22.11.2021 – 14:17

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Zeuge konnte am Freitag, 19.11.2021, gegen 15.50 Uhr, beobachten, wie ein Pkw-Fahrer die Straße "Buckmatten" in Richtung Steingasse befuhr und Auf Höhe der Hausnummer 1 auf einen dort geparkten grauen VW Sharan auffuhr. Der Pkw-Fahrer setzte sein Fahrzeug zurück und fuhr in Richtung Steingasse weiter. Der Stoßfänger des Sharan wurde hinten ...