Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt - Unfallflucht, Zeugen gesucht

PD Bad Segeberg (ots)

Gestern (11.07.2022) ist es in Bönningstedt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

In der Zeit von 15:55 Uhr - 16:15 Uhr parkte der 66-jährige Geschädigte seinen grauen Ford Kuga auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters (REWE) in der Straße Am Markt.

Als er vom Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte der fest, dass das Auto fast über die gesamte rechte Seite beschädigt war. Auf einer Höhe von ca. 120 cm zog sich eine Schramme vom beschädigten rechten Außenspiegel bis zum Rücklicht durch.

Zeugen die Angaben zu dem Sachverhalt oder dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 040 - 35627520 mit der Polizei in Bönningstedt in Verbindung zu setzen.

Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich unverzügliche bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2022 – 08:42

    POL-SE: Pinneberg - Geschwindigkeitskontrollen

    PD Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 10.07.2022, haben Beamte des Polizeireviers Pinneberg Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Elmshorner Straße / Hochstraße durchgeführt. In den Abendstunden kontrollierten die Beamten für gut 1 1/2 Stunden die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h an der Kreuzung Elmshorner Straße / Hochstraße. Von 75 kontrollierten Fahrzeugen waren 18 zu schnell. Der ...

  • 11.07.2022 – 15:07

    POL-SE: Elmshorn - Raubstraftat, Zeugen gesucht

    PD Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend ist es im Steindammpark in Elmshorn zu einer Raubstraftat gekommen. Um 23:13 Uhr befand sich ein 18-jähriger Elmshorner auf dem Nachhauseweg, als er vom Bahnhof kommend durch den Steindammpark ging. Kurz hinter dem dortigen Parkdeck sprachen ihn drei männliche Personen an. Da sich der Geschädigte in der Situation bereits unwohl fühlte, ging er schnellen Schrittes weiter. Die ...

  • 11.07.2022 – 14:51

    POL-SE: Appen - Einbruch in Sportlerheim, Zeugen gesucht

    PD Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag (09.07.2022) auf Sonntag (10.07.2022) ist es in Appen zu einem Einbruch in ein Sportlerheim gekommen. Bislang unbekannte Täter drangen vermutlich am Sonntag in den frühen Morgenstunden in das Sportlerheim im Almtweg ein. Nachdem sich der / die Täter Zugang zu dem Sportlerheim verschafften, brachen sie im Inneren eine weitere Tür auf und durchsuchten mehrere Räume nach ...