Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf/ L 233 - 69-Jähriger verletzt sich bei Alleinunfall schwer - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag (16.06.2022) ist es um 11:26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Segeberger Straße gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 69-jähriger aus dem Umland mit seinem Seat die Landesstraße 233 aus Richtung Kisdorf kommend in Richtung Kisdorferwohld.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn nach rechts ab.

Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Hamburger Krankenhaus geflogen.

An dem Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Die Polizeistation in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach ersten Informationen soll der Fahrzeugführer durch seine Fahrweise an der "Wessel-Kreuzung", Ulzburger Straße/ Kaltenkirchener Straße/ Sengel, bereits aufgefallen sein. Hier versuchte ein Verkehrsteilnehmer den 69-Jährigen nach dem Überfahren einer roten Ampel zu stoppen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die die Fahrweise beobachtet oder Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Ebenso bitten die Ermittler den Zeugen, der den Rotlicht-Verstoß beobachtet hat, die Polizei zu kontaktieren.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04193 - 9913 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2022 – 10:46

    POL-SE: Pinneberg / Neuendeich - Betrug durch falsche Bankmitarbeiter

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen, den 13.06.2022, ist es in Pinneberg zu einem Betrug durch eine falsche Bankmitarbeiterin gekommen. Am frühen Morgen versuchte ein 43-jähriger Pinneberger sich im Onlinebanking seiner Bank anzumelden. Allerdings erschien hierbei eine Fehlermeldung und der Geschädigte wurde aufgefordert, den Zugang mit einer Push-Tan ...

  • 16.06.2022 – 10:44

    POL-SE: Kaltenkirchen - Geschwindigkeitsmessung im Lindrehm

    Bad Segeberg (ots) - Beamte des Polizeireviers Kaltenkirchen haben gestern im Kaltenkirchener Lindrehm im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung innerhalb von 37 Minuten sechs Verstöße festgestellt. Zwischen 11:38 und 12:15 Uhr maßen die Einsatzkräfte in Höhe des Emil-Nolde-Weges die gefahrene Geschwindigkeit des fließenden Verkehrs mit einem Laser-Messgerät. Die ...

  • 16.06.2022 – 10:31

    POL-SE: Bönningstedt - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch (15.06.2022) ist es in der Straße "Schwarzer Weg" zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Bönningstedt gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr gewaltsam in die Wohnräume ein. Zum Stehlgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei ...