Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Einbruch in Elektrogeschäft - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (02.02.2022) haben sich unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden gewaltsam Zutritt zu einem Elektrogeschäft in der Bahnhofstraße verschafft.

Um 04:17 Uhr meldete ein Sicherheitsunternehmen der Regionalleistelle West einen Einbruchalarm, der in dem Elektrofachgeschäft ausgelöst hatte.

Die umgehend eingesetzten Polizeibeamten aus Wedel stellten wenig später eine beschädigte Eingangstür fest. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit weiteren Streifenwagen nach den Tätern verlief ergebnislos.

Im Zuge der Tatortaufnahme konnte ermittelt werden, dass eine noch nicht bezifferte Anzahl von Handys entwendet wurde.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer 04101 - 202 - 0 um sachdienliche Hinweise von möglichen Zeugen über entsprechende Beobachtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.02.2022 – 12:10

    POL-SE: Tangstedt (Kreis Stormarn) - Falsche Polizeibeamte ergaunern Schmuck

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, den 01.02.2022, ist es in Tangstedt zu einem Betrugsfall durch falsche Polizeibeamte zum Nachteil eines 80-Jährigen gekommen, bei dem die Täter Schmuck im fünfstelligen Wert erbeutet haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen meldete sich um 13:42 Uhr die angebliche Tochter des Rentners und gab am Telefon unter Tränen an, ...

  • 02.02.2022 – 11:25

    POL-SE: Elmshorn - Zwei Blutproben beim selben Fahrzeugführer in einer Nacht

    Bad Segeberg (ots) - Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben gestern Abend bzw. in der vergangenen Nacht den Fahrer eines Pkw zweimal kontrolliert und in beiden Fällen Blutproben aufgrund des Verdachts der Drogenbeeinflussung angeordnet. Um 20:50 Uhr unterzog eine Streife einen Mercedes einer ersten Kontrolle in der Ansgarstraße. Dabei stellten die Beamten bei dem ...

  • 02.02.2022 – 10:17

    POL-SE: Kaltenkirchen - Kellerbrand im Kallieser Stieg

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht (02.02.2022) ist es im Kallieser Stieg in Kaltenkirchen zum Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Um 01:00 Uhr wurde eine Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus gemeldet. Bei Eintreffen sahen die eingesetzten Beamten Rauch aus den Kellerfenstern aufsteigen, während die Bewohner bereits das Haus verließen. Die Feuerwehr übernahm die Brandbekämpfung. Näheres dazu ist ...