Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Brand

Bad Segeberg (ots)

Dienstagabend (15.06.2021) ist es in der Lornsenstraße in Elmshorn zu einem Brand von Mülltonnen gekommen, zu dem die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen bemerkte ein Anwohner die brennenden Mülltonnen im Bereich zwischen Flamweg und Adolfplatz gegen 20:20 Uhr.

Der Brand verursachte zudem Sachschaden an der Fassade des angrenzenden Einfamilienhauses.

Die Bewohner des betroffenen Einfamilienhauses konnten den Brand vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Die Feuerwehr übernahm die Nachlöscharbeiten.

Nach erster Schätzung dürfte ein Sachschaden über circa 2.000 Euro entstanden sein.

Beamte des Kriminaldauerdienstes aus Pinneberg beschlagnahmten den Brandort.

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Brandursache oder einem möglichen Verursacher:in geben können.

Etwaige Beobachtungen bitten die Beamten unter 04121 8030 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2021 – 11:50

    POL-SE: Henstedt-Ulburg - Taschendiebstähle im Stadtgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Dienstagnachmittag (15.06.2021) ist es in Henstedt-Ulzburg zu zwei Taschendiebstählen gekommen. Gegen 14 Uhr saß die 65-jährige Geschädigte vor einem Café im Kirchweg. Ein Unbekannter bat die Henstedt-Ulzburgerin und ihre Begleitung um Feuer, das die beiden Frauen ihm aber nicht bieten konnten. Daraufhin wandte sich der Mann an einen am Nebentisch sitzenden Herrn und stand dabei hinter der ...

  • 15.06.2021 – 12:51

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfallbeteiligter nach Kollision auf Parkplatz gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Samstagmittag (12.06.2021), gegen 12:00 Uhr, ist es auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Oldesloer Straße zu einem Verkehrsunfall beim Ausparken zwischen zwei Pkw gekommen, zu dem das Polizeirevier Bad Segeberg nach einem bislang unbekannten Beteiligten sucht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 61-jährige Frau aus Leezen mit einem grauen ...

  • 15.06.2021 – 12:27

    POL-SE: Elmshorn - Kriminalpolizei klärt Einschleichdiebstahl auf

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am frühen Freitagnachmittag (04.06.2021) ist es in der Elbinger Straße in Elmshorn zu einem Einschleichdiebstahl gekommen, der nach wenigen Tagen durch gute Beobachtungsgabe einer Zeugin und die schnelle Anzeigenerstattung einer Geschädigten durch die Kriminalpolizei in Elmshorn aufgeklärt werden konnte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen bemerkte eine Anwohnerin um 13:45 Uhr einen ...