Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Borstel-Hohenrade - Unzulässige Müllablagerung - Zeugen gesucht

POL-SE: Borstel-Hohenrade - Unzulässige Müllablagerung - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (24.02.2021) wurden 300 m von der Quickborner Straße entfernt am Wegerand eines Waldstückes ca. 4 cmb Styropor und Kunststoffleitungen unerlaubt entsorgt.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Kunststoffleitungen von einer alten Fußbodenheizung stammen.

Hinweise sind an den Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.02.2021 – 15:17

    POL-SE: Pinneberg/ Hamburg - Festnahme und Inhaftierung eines Pinneberger Drogendealers

    Bad Segeberg (ots) - Wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ist es am Montagabend (22.02.2021) in Pinneberg zu einer vorläufigen Festnahme und am Folgetag zu einer Inhaftierung des Beschuldigten in Untersuchungshaft gekommen. Ein 29jähriger Pinneberger war zuvor durch die Polizei Hamburg beim Erwerb von knapp ...

  • 24.02.2021 – 13:34

    POL-SE: Kaltenkirchen - Durchsuchungen im Stadtgebiet (Folgemeldung)

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen (24.02.2021) hat die Kriminalpolizei Bad Segeberg mehrere Durchsuchungen durchgeführt. Näheres ist der zugehörigen Pressemitteilung unter nachstehendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4846563 Hintergrund der Ermittlungen sind unter anderem ein Einbruch in eine Schule im Kisdorfer Weg, zwei ...