Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgänger auf Garagenrampe - Person wird lebensgefährlich verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am 16.11.2020, gegen 12.50 Uhr ist es in Norderstedt, auf der Rampenzufahrt zu einer Tiefgarage im Lütjenmoor zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 45jähriger Fahrer aus Norderstedt eines Pkw VW Golf war von der Fahrbahn der Straße Lütjenmoor auf ein Grundstück eingebogen und beabsichtigte in eine Tiefgarage einzufahren. Nach der Öffnung des Rolltores über einen Schließpfosten durch das Fahrerfenster, wurde der Pkw auf der etwa 12 Meter langen, stark abschüssigen und linkskurvigen Rampe in Richtung Garage gelenkt.

Hierbei wurde ein am Boden liegender 84jähriger Fußgänger überrollt und schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war dem Unfall vermutlich ein Sturz des Fußgängers vorausgegangen und die Liegeposition auf der abschüssigen Rampe hinter der Kurve nicht wahrzunehmen.

Der 84jährige Norderstedter hat sich schwere und lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.11.2020 – 10:17

    POL-SE: Elmshorn - Polizei warnt vor Betrugsmaschen

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag (16.11.2020) ist es im Stadtgebiet von Elmshorn zu einem vollendeten Betrug durch falsche Polizeibeamte und mehreren Versuchen gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand rief ein angeblicher Polizeibeamter gegen 10:00 Uhr die 77-jährige Geschädigte an. Angeblich würde eine Einbrecherbande bei der Elmshornerin einsteigen wollen. Ihr Haus werde bereits durch die Polizei observiert. ...

  • 17.11.2020 – 09:29

    POL-SE: A 21 (Schwissel) - Urkundenfälschung bei Verkehrskontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Montag (16.11.2020) haben Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg im Rahmen einer Kontrolle auf dem Rastplatz Bebenseer Moor eine Urkundenfälschung festgestellt. Der Zivilstreife fiel in Höhe der Anschlussstelle Schwissel, Richtung Hamburg, der Fahrer eines Lkw mit Hamburger Kennzeichen auf, der am Steuer telefonierte. Die ...