Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Handwerkerfahrzeug aufgebrochen - Polizei war schnell zur Stelle und konnte das Diebesgut sichern und einen Täter festnehmen

Bad Segeberg (ots)

Zeugen meldeten der Polizei am 17.07.2020, gegen 00:20 Uhr, zwei Männer, die sich in der Kieler Straße (Quickborn) an einem Handwerkerfahrzeug zu schaffen machten und offensichtlich Werkzeuge stehlen würden.

Die kurze Zeit später eintreffende Streifenbesatzung konnte zwei Täter in einem Ford Focus davonfahren sehen und die Verfolgung aufnehmen. Die Fahrt endete in einer Sackgasse, ein Täter konnte festgenommen werden, im sichergestellten Fluchtfahrzeug wurde das Diebesgut (Kleinmaschinen und Werkzeuge) aufgefunden.

Der 41jährige Mann aus dem Baltikum wurde am Freitagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Der zweite Täter konnte noch nicht gefasst werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 04551-884-0
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg