Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg
Elmshorn // Am Mittwoch, den 29. Januar, stürzte eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad auf dem Weg zur Schule und verletzte sich schwer.

Segeberg (ots)

Die Schülerin war um 08:10 Uhr in der Dämmerung bei Schneeregen mit ihrem Fahrrad auf dem Adenauerdamm gefahren und stürzte in Höhe der Bedarfsampel am Hainholter Ohr von ihrem Fahrrad. Mehrere Fahrzeugführer beobachteten diesen Sturz, verließen ihre Wagen und kamen der Schülerin zu Hilfe. Die Zeugen gaben an, dass die Schülerin vor der Bedarfsampel ihr Fahrrad abgebremst habe, das Fahrrad weggerutscht sei und sie über die Lenkstange zu Boden gefallen sei. Die Schülerin blutete aus einer Platzwunde am Kopf und war eine Zeitlang bewusstlos. Nach einer ersten Behandlung an der Unfallstelle brachten die Rettungskräfte die Verunfallte in ein Krankenhaus in Hamburg.

Unser Dank geht an die Zeugen und Ersthelfer, welche sich sofort um die verunfallte Schülerin gekümmert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Claus Volkenandt
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: Claus.Volkenandt@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.01.2020 – 09:05

    POL-SE: Norderstedt - Bei Verkehrskontrolle mehrere Verstöße festgestellt

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 29. Januar 2020, kontrollierte die Polizei in Norderstedt einen Mitsubishi. Hierbei wurden mehrere Verstöße festgestellt. Der Fahrer musste anschließend mit zum Polizeirevier. Gegen 16:40 Uhr fielen einer Zivilstreife des Polizeireviers Norderstedt in der Rathausallee zwei Personen auf, die sich an einem geparkten Opel ohne ...

  • 30.01.2020 – 08:53

    POL-SE: Polizeidirektion Bad Segeberg / Erreichbarkeit der Polizeipressestelle

    Bad Segeberg (ots) - Heute ist die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg, zuständig für die Kreise Segeberg und Pinneberg nur bis 14:00 Uhr erreichbar. In dringenden Fällen ist eine Erreichbarkeit über 0151-11717416 auch bis 16:00 Uhr gewährleistet. Alle anderen Anfragen bitte schriftlich an pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de senden. Diese werden ...