Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wittenborn: Verkehrsunfall sorgt für Sperrung der B 206 und 3 Schwerverletzte

Segeberg (ots)

Am Mittwoch, den 8. Januar 2020, kam es auf der B206 in der Ortschaft Wittenborn zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 Fahrzeugen, bei dem sich 3 Personen schwer verletzten.

Gegen 17:30 Uhr befuhr dabei ein 39-Jähriger Lübecker mit seinem Renault Megane die B206 in Fahrtrichtung Bad Segeberg. Mit ihm im Fahrzeug: Sein 56-jähriger Beifahrer aus Sachsen-Anhalt.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte das Fahrzeug der beiden Männer mit dem Auto eines entgegenkommenden Mannes aus Kaltenkirchen, welcher sich zu diesem Zeitpunkt alleine in seinem Renault Kangoo befand.

Die drei Männer wurden mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen vom Rettungsdienst in Krankenhäuser in Bad Segeberg, Kiel und Lübeck eingeliefert.

Die B 206 musste für die Dauer des Rettungseinsatzes über 2 Stunden gesperrt werden, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.01.2020 – 13:47

    POL-SE: A20 / Mönkhagen - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 7. Januar 2020, ist es auf der A20 in Höhe Mönkhagen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Gegen 11:15 Uhr befuhr ein 52-jähriger Bad Segeberger mit seinem BMW die A20 in Richtung Lübeck. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem PKW im Bereich Mönkhagen nach rechts von der ...

  • 08.01.2020 – 11:23

    POL-SE: Wedel - Präventionsstreifen zeigen erneut Schwachstellen auf

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Dienstag, den 7. Januar 2020, vier Teams auf die Beine gestellt und im Rahmen von sogenannten Präventionsstreifen in den Bereichen Wedel, Uetersen und Holm diverse Wohnhäuser in Augenschein genommen, um bei den entsprechenden Objekten Ausschau nach offenkundig wahrnehmbaren Schwachstellen zu halten. Ziel der Aktion war es, die ...