Blaulicht-Meldungen aus Großgoltern

Filtern
  • 30.12.2019 – 14:28

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Leichnam nach Brand in Großgoltern aufgefunden

    Hannover (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montag, 30.12.2019, ein Brand in einem Seminar- und Unterkunftsgebäude am Müllerweg in Barsinghausen ausgebrochen. Nach Abschluss der Löscharbeiten ist ein Leichnam aufgefunden worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war das Feuer gegen 06:30 Uhr von einem Gast des Hauses entdeckt worden. Er alarmierte die Rettungskräfte. 60 Personen konnten sich ins Freie ...

  • 09.12.2018 – 14:12

    Polizeidirektion Hannover

    POL-H: Barsinghausen: Mann bei Unfall schwer verletzt - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Der 71 Jahre alte Fahrer eins Piaggo ist am Samstagmorgen (08.12.2018) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er fährt die Hauptstraße in Großgoltern entlang, als der Fahrer eines BMW unvermittelt zum Wenden ansetzt. Es kommt zum Zusammenstoß. Ein 63 Jahre alter Mann war am Samstag gegen 08:20 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Ohweg ...