Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Erneut Hundeköder aufgefunden; die Polizei rät zur Vorsicht

Bad Segeberg (ots)

Nachdem im Wedeler Siedmoorweg bereits Anfang des Monats Hundefutter zusammen mit einer bisher unbekannten Substanz ausgelegt wurde, kam es am Wochenende erneut zu einem ähnlichen Fund.

Dieses Mal entdeckten Hundehalter die verdächtigen Köder am Sonntag, den 24.11.2019, in der Deichstraße.

Die Polizei rät nun zu erhöhter Vorsicht und appelliert an die Hundehalter, die Vierbeiner an der Leine zu führen. Insbesondere sollte darauf geachtet werden, was die Tiere während des Spazierganges zu sich nehmen.

Hinweise zu ähnlichen Feststellungen nimmt das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier in Elmshorn unter der Telefonnummer 04121 / 40920 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 8842024
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2019 – 13:34

    POL-SE: Quickborn - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitag, den 22.11.2019, gegen 20:40 Uhr, auf der Kreuzung Friedrichsgaber Straße / Pascalstraße. Dabei missachtete der 22-jährige Fahrer eines weißen Hamburger Lieferwagens nach derzeitigem Ermittlungsstand eine rote Ampel, als er aus Richtung Norderstedt kommend an oben genannter Kreuzung in ...

  • 25.11.2019 – 12:43

    POL-SE: Elmshorn - Streit zwischen Bus- und Autofahrer endet mit verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Zu einem Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern kam es am Freitag, den 22.11.2019, gegen 20:15 Uhr, in Elmshorn. Zu besagter Zeit hielt ein 21-jähriger, in Hamburg gemeldeter Mann mit einem Audi A6 im Bereich einer Bushaltestelle in der Königstraße. Damit verhinderte er ein problemloses Heranfahren von Linienbussen an die Haltestelle, um ...