Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden - Polizei sucht Hinweisgeber nach Wurf von Autobahnbrücke

Bad Segeberg (ots)

Heute wurde auf der Bundesautobahn 7 in den frühen Vormittagsstunden ein Volvo durch einen Gegenstand beschädigt.

Gegen 8:40 Uhr befuhr ein norwegischer Volvo die Bundesautobahn 7 in Richtung Norden. Nach dem Durchfahren einer Brücke in Höhe Lentföhrden schlug plötzlich ein unbekannter Gegenstand auf die Windschutzscheibe. Die Windschutzscheibe wurde beschädigt, aber nicht durchschlagen, so dass keiner der Insassen des Volvo verletzt wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Wem ist eine Person auf der Autobahnbrücke in Höhe Lentföhrden aufgefallen? Wer hat gesehen, dass Gegenstände von der Brücke geworfen worden? Hinweise nehmen die Polizeibeamten unter der Rufnummer 04551/884-0 entgegen.

Sollte es weitere Geschädigte geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.08.2019 – 14:42

    POL-SE: Ellerau - Polizei sucht Zeugen nach Porsche- und Wohnmobildiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht vom 4. auf den 5. August 2019 wurden in Ellerau ein neuer Porsche Panamera GTS sowie ein großes Wohnmobil der Marke Fiat gestohlen. Der Porsche und das Wohnmobil im Gesamtwert von etwa 200.000 Euro befanden sich auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Die unbekannten Täter entwendeten die Fahrzeugschlüssel aus dem Haus und ...

  • 09.08.2019 – 14:07

    POL-SE: Seedorf, Schlamersdorf - VW Bus gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde in Schlamersdorf ein beigefarbener VW Multivan gestohlen. Gegen 4 Uhr morgens hörte der Fahrzeugeigentümer Geräusche auf dem Hof, die ihn dazu veranlassten, vor der Tür nachzusehen. Er sah dann gerade noch, wie sein erst kürzlich erworbener VW T 6 rückwärts von einer Person vom Hof ...

  • 08.08.2019 – 15:20

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrskontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen hat eine Streife des Polizeireviers Kaltenkirchen in der Zeit von 7.30 Uhr bis 11:30 Uhr im Rahmen mobiler Verkehrskontrollen mehrere Verkehrsteilnehmer angehalten und kontrolliert und dabei diverse Verstöße festgestellt und geahndet. Insgesamt sechs Autofahrerinnen und Autofahrer nutzten während der Fahrt ein Mobiltelefon. Die betroffenen Personen müssen neben einem Bußgeld in einer ...