Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Langeln - Schwerer Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Mittwochabend ist es auf der Bundesstraße 4 bei Langeln zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten gekommen.

Um 20:15 Uhr fuhr ein 32-jähriger Hamburger mit seinem BMW auf der Dorfstraße aus der Ortschaft Heidmoor kommend. Als er auf die Bundesstraße 4 in Richtung Bilsen nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes Vito, der auf der Bundesstraße in Richtung Lentföhrden fuhr. Der Fahrer im Mercedes, ein 62-Jähriger aus Henstedt-Ulzburg, und die Mitfahrerin, seine 62-jährige Ehefrau, wurden durch die Kollision schwer verletzt. Der BMW-Fahrer verletzte sich leicht.

Rettungskräfte behandelten die drei Verletzten an der Unfallstelle und transportierten sie in die nahegelegenen Krankenhäuser. An beiden PKW entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von insgesamt 70.000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler vom Polizeirevier Kaltenkirchen verlor der BMW-Fahrer beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 4. Der Fahrer des Mercedes konnte seinen Wagen noch abbremsen, den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2019 – 12:06

    POL-SE: Norderstedt - Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Donnerstag ist es im Buchenweg in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Norderstedt verstarb. Um 18:03 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf dem Buchenweg aus Richtung Friedrichsgaber Weg kommend in Richtung Ulzburger Straße. Als er in einem Kurvenbereich zwei Autos überholte, kam ihm ein ...

  • 30.05.2019 – 17:57

    POL-SE: Pinneberg - Folgemeldung: Aktuelles polizeiliches Einsatzgeschehen

    Bad Segeberg (ots) - Nach ersten durchgeführten Ermittlungen im Zusammenhang mit der Bedrohung stellen die Polizeibeamten die am Nachmittag im Pinneberger Stadtgebiet offensiv durchgeführten Kontroll- und Sperrmaßnahmen vorerst ein. Mit weiteren unangekündigten Kontrollen ist jedoch weiterhin zu rechnen. Darüber hinaus wird die Polizei die Bestreifung in Pinneberg ...

  • 30.05.2019 – 16:10

    POL-SE: Pinneberg - Aktuelles polizeiliches Einsatzgeschehen

    Bad Segeberg (ots) - Derzeit kommt es in Pinneberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Anlass ist eine gegenwärtige Bedrohungslage zum Nachteil eines Mannes aus Pinneberg. In diesem Zusammenhang sind zahlreiche Polizeibeamte mit Schutzausrüstung und sichtbarer Bewaffnung eingesetzt und führen Kontrollen im Pinneberger Stadtgebiet durch. Hierdurch kommt es in verschiedenen Bereichen zu Verkehrsbeeinträchtigungen. ...