Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

24.08.2018 – 10:20

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180824-2: Ladendieb festgenommen- Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstag (23. August) um 16:15 Uhr hat ein Mann versucht mehrere T-Shirts in einem Bekleidungsmarkt auf der Theresienhöhe, Einkaufszentrum (EKZ) zu entwenden. Bei seiner Festnahme gab er falsche Personalien an. Ein Zeuge bemerkte den 20-jährigen Mann, als er mit mehreren T-Shirts in eine Umkleide ging. Heraus kam er lediglich mit einem. Anschließend beabsichtigte er das Geschäft im EKZ zu verlassen. Der Zeuge (52) sprach den Mann an und bat ihn in die Büroräume. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass er die Kleidungsstücke in eine Tüte gepackt hatte. Die Beamten nahmen ihn fest und mit zu einer Polizeiwache. Schnell stand fest, dass die Personalien, die er dem Zeugen angegeben hatte, nicht stimmten. Polizisten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein. Die Ermittlungen dauern an. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung