Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Nächtlicher Zusammenstoß zweier PKW

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es im Einmündungsbereich der Morthorststraße / Hebbelplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen, infolgedessen eine schwer verletzte Person in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Elmshorn befuhr gestern gegen 3.20 Uhr mit einem VW Golf die Morthorststraße und bog im Einmündungsbereich der Straße Hebbelplatz nach rechts ab. Hierbei übersah er ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge einen aus Richtung der Hebbelstraße herannahenden vorfahrtberechtigten PKW, woraufhin beide Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Im Rahmen des Unfalls zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte transportierten ihn in ein Hamburger Krankenhaus. Seine 29-Jährige Beifahrerin konnte nach einer ärztlichen Behandlung vor Ort entlassen werden. An dem VW entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 7.000 Euro.

Der 19-Jährige Fahrer des ebenfalls an dem Unfall beteiligten Kleinwagens sowie eine 17-Jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Rettungskräfte transportierten die beiden Insassen des Fiat Puntos in ein Krankenhaus. An dem auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand gekommenen Wagen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 5.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg