Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag ist es im Bereich des Rathausplatzes zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sucht.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge stürzte eine Radfahrerin aus bislang ungeklärter Ursache gegen 16.50 Uhr in Höhe des S-Bahnhofes und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte versorgten die 60-Jährige an der Unfallstelle und transportieren sie im weiteren Verlauf in ein Hamburger Krankenhaus.

Im Rahmen der Ermittlungen zu dem Unfallhergang bittet die Polizei Wedel unter 04103-50180 um Zeugenhinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.08.2017 – 14:17

    POL-SE: PKW fängt an einer Zapfsäule Feuer

    Wedel (ots) - Am Samstag, den 05.08., ist in Wedel ein PKW nach einem Tankvorgang an einer Zapfsäule in Brand geraten. Um 11:05 Uhr alarmierten Mitarbeiter einer Tankstelle in der Rissener Straße Polizei und Feuerwehr, nachdem ein PKW auf dem Tankstellengelände Feuer gefangen hatte. Aufmerksame Mitarbeiter hatten die Brandentstehung früh erkannt und zunächst mit Feuerlöschern bekämpft. Wegen zunehmender Rauch- und ...

  • 05.08.2017 – 07:35

    POL-SE: Bernstein oder Phosphor? Warnmeldung der Polizei

    Wedel (ots) - Am späten Freitagnachmittag ist es am Wedeler Elbstrand zu einer gefährlichen Verwechslung zwischen Bernstein und Phosphor gekommen. Um 18:51 Uhr alarmierte eine Spaziergängerin die Wedeler Polizei und Feuerwehr, nachdem sich ihr vermeintlicher Bernsteinfund selbst entzündet hatte. Am Elbstrand hatte die 41-Jährige aus Moorrege in der Nähe des Beachclubs zuvor einen ca. einen Zentimeter großen Stein, ...