Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel
Identität der aufgefundenen Verstorbenen geklärt

Bad Segeberg (ots)

Die Identität der am Mittwoch, den 05. Juli 2017, aufgefundenen, weiblichen Leiche ist geklärt (siehe hierzu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3678332).

Es handelt sich bei der Verstorbenen zweifelsfrei um die seit dem 21. Mai 2017 vermisste Renate S.. Bei der 83-Jährigen wurde eine natürliche Todesursache festgestellt. Eine mögliche Fremdeinwirkung konnte ausgeschlossen werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.07.2017 – 12:24

    POL-SE: Heist, Haseldorf, Appen, Schenefeld / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Mittwoch, den 05.07.17, 23.00 Uhr, bis Donnerstag, 18.00 Uhr, kam es im Raum Pinneberg zu mindestens fünf Einbrüchen. Betroffen waren zwei Einfamilienhäuser in Heist (Grabenputt) und eine Wohnung in einem Hochhaus in Schenefeld (Parkgrund). Zu Einbruchsversuchen kam es in ein Einfamilienhaus in Haseldorf (Brüttenland) und in ein ...

  • 07.07.2017 – 11:35

    POL-SE: Bad Segeberg, Seminarweg / Polizei sucht Trickdieb

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 05.07.17, kam es in Bad Segeberg zu einem Trickdiebstahl. Ein 70-Jähriger aus Bad Segeberg war gegen 11.00 Uhr im Seminarweg von einer Person angesprochen worden, die Kleingeld wechseln wollte. Im Anschluss bemerkte der Rentner, dass ihm ein kleinerer, dreistelliger Bargeldbetrag aus seiner Geldbörse entwendet wurde. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, schlank, etwa ...

  • 07.07.2017 – 11:22

    POL-SE: Quickborn / Kiosk mit Gullydeckel aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 06.07.17, ist ein Kiosk in der Gerberstraße aufgebrochen worden. Der oder die bislang unbekannten Täter benutzten dafür erst einen Pflasterstein und anschließend einen Gullydeckel. Die Polizei sucht nun Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Tataufklärung beitragen können. Gegen 02.20 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der ...