Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Seniorin übersieht Motorradfahrer

Herxheim (ots)

27. Februar 2017, 09.13 Uhr Eine 75 jährige Citroen-Fahrerin wollte am Montagmorgen von der Straße "Im Riegel" nach links auf den Parkplatz eines Discounter-Marktes abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 51 jährige Kradfahrer auf die Straße stürzte und sich Knie- und Beinverletzungen zuzog. Er kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.02.2017 – 08:56

    POL-PDLD: Experiment mit Trockeneis

    Landau (ots) - 27. Februar 2017, 15.15 Uhr Am Montagnachmittag wurden vier verdächtige Personen gemeldet, die sich an einem Auto vor dem Städtischen Klinikum in der Bodelschwinghstraße zu schaffen machten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich bei den Verdächtigen um vier Studenten handelte, die mit Genehmigung des Klinikums Experimente mit Trockeneis durchführten. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.02.2017 – 08:55

    POL-PDLD: Es war nur eine Weinschorle

    Landau (ots) - 27. Februar 2017, 19.50 Uhr Eine Opel-Fahrerin wurde am Montagabend in der Godramsteiner Straße angehalten und kontrolliert, nachdem sie durch ihre Fahrweise aufgefallen war. Die 59 jährige Fahrerin ordnete sich in der Hindenburgstraße mehrmals zur Fahrbahnmitte ein und kam auch auf den Gehweg. Gefährdet wurde bei dieser "Schlangenlinien-Fahrt" niemand. Die Fahrerin gab zunächst an keinen Alkohol ...

  • 28.02.2017 – 08:55

    POL-PDLD: Unfallflucht im August- Becker - Weg

    Landau (ots) - 24. - 27. Februar 2017 Ein weißer Pkw Skoda, der über das Wochenende im August-Becker-Weg geparkt war, wurde durch einen unbekannten Autofahrer auf der Fahrerseite am Kotflügel und der Fahrertür beschädigt. An dem Firmenwagen entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: ...