Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Lilafarbener Geländewagen flüchtet von der Unfallstelle

Kaiserslautern (ots)

Durch eine Vorfahrtsmissachtung kam es am frühen Freitagnachmittag zu
dem Verkehrsunfall. An der Einmündung Friedrich-Engels-Straße in die 
Albert-Schweitzer-Straße missachtete der Fahrer des Geländewagens die
Vorfahrt eines Audi A 3, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Obwohl der 
SUV-Fahrer den Unfall bemerkt haben müsste, entfernte sich dieser vom
Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern unter 
0631-369 2250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2017 – 17:33

    POL-PPWP: Frontal aufeinander geprallt

    Kaiserslautern/Stelzenberg (ots) - Auf der B270 zwischen Kaiserslautern und Pirmasens hat es am Freitagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Kurz nach 15 Uhr prallten im Bereich Walzweiher zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Menschen schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Unfall, als ein Autofahrer auf seinem Weg in Fahrtrichtung Pirmasens ausgangs einer ...

  • 23.06.2017 – 14:57

    POL-PPWP: Scherze über Notruf sind nicht lustig!

    Kaiserslautern (ots) - Ein nicht lustiger "Scherzanruf" ging in der Nacht zu Freitag gegen 1:30 Uhr über Notruf bei der Polizei in Kaiserslautern ein. Der Mitteiler behauptete, dass er sich zur Zeit bei einem Freund in Pirmasens aufhalten würde und ihm ein Nachbar mitgeteilt habe, dass jemand seine Wohnungstür im Gersweilerweg in Kaiserslautern eingetreten hätte. Was der "Spaßvogel" offenbar nicht wusste: Wäre der ...