Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel
tote Person aufgefunden

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag ist in der Feldmark im Bereich Haidehof ein weiblicher Leichnam aufgefunden worden.

Die Identität ist allerdings noch unklar. Auch zur Todesursache oder Liegedauer der toten Person können noch keine Angaben gemacht werden. Ob es sich bei der Verstorbenen um die seit dem 21. Mai 2017 (siehe hierzu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3642141 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3643222) vermisste 83-Jährige aus Wedel handelt, wird derzeit ebenfalls von der zuständigen Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt. Es wird nachberichtet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.07.2017 – 16:27

    POL-SE: Quickborn, Kieler Straße / Polizei nimmt zwei Einbrecher fest

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 04.07.17, konnte die Polizei in Quickborn zwei Einbrecher festnehmen. Gegen 23.30 Uhr hatten sich die Einbrecher in Quickborn gewaltsam Zutritt zu zwei Baucontainern in der Kieler Straße verschafft, die auf einem Neubaugrundstück stehen, und einen Winkelschneider sowie ein Lasermessgerät entwendet. Eine Anwohnerin hatte ...

  • 05.07.2017 – 12:32

    POL-SE: Klein-Offenseth-Sparrieshoop - Elmshorn / Verkehrskontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 04.07.17, führten Beamte vom Polizeirevier Elmshorn eine Geschwindigkeitskontrolle in Klein Offenseth-Sparrieshoop durch. Zwischen 10.50 und 11.50 Uhr wurden 61 Fahrzeuge in der Rosenstraße gemessen. Erlaubt sind dort 50 km/h. Es wurden zwölf Verstöße festgestellt. Der höchste Wert lag bei 73 km/h. Bereits am Montag, den ...