Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neuengörs, Dorfstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Segeberg (ots)

Am späten Freitagnachmittag, den 02.01.15, kam es in Neuengörs, Dorfstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter hatten sich zwischen 16.30 und 18.30 Uhr gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft und Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Mit der Tat stehen möglicherweise zwei südländisch aussehende Männer im Alter von etwa 25 Jahren im Zusammenhang. Diese zwei Männer waren zur Tatzeit in Tatortnähe aufgefallen. Sie waren für die Jahreszeit viel zu leicht (ohne Jacke) bekleidet. Beschrieben werden sie als etwa 170 bis 175 cm groß, mit dunklen, kurzen Haaren und einer hellen Oberbekleidung. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise.

Eventuelle Rückfragen von Pressevertretern bitte bis 14.00 Uhr unter 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg