PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

04.01.2015 – 11:13

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neuendeich, Op'n Kamp / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, den 03.01.15, kam es in Neuendeich zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der Eigentümer kam gegen 20.00 Uhr nach Hause und konnte den Einbrecher noch mit einem Pkw in Richtung Uetersen flüchten sehen.

Das genaue Diebesgut und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht jetzt nach einem etwa 170 bis 170 cm großen Mann, Anfang 20. Zur Tatzeit war er dunkel bekleidet. Er flüchtete in einem dunklen Kleinwagen mit dem Kennzeichenfragment "OH-HA". Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Peugeot oder Mitsubishi gehandelt haben. Hinweise bitte an die Kripo Pinneberg unter 04101-2020.

Eventuelle Rückfragen von Pressevertretern bitte bis 14.00 Uhr unter 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg