Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Sachbeschädigung

Augsburg (ots)

Innenstadt - Am vergangenen Freitag (22.03.2024) beschädigten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Gegenstände in der Konrad-Adenauer-Allee.

Gegen 22.30 Uhr verschafften sich die beiden bislang unbekannten Täter Zutritt zu einem Balkon. Dort beschädigten sie zwei Fahnenmasten. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten. Es entstand ein Schaden im mittleren zweistelligen Bereich.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3821.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 25.03.2024 – 14:33

    POL Schwaben Nord: Kind macht nächtlichen Spaziergang

    Augsburg (ots) - Kriegshaber - Am Sonntag (24.03.2024) gegen 01.00 Uhr wurde der Polizei ein 3-jähriger Junge gemeldet, der allein im Gundelfinger Weg unterwegs war. Die Beamten nahmen den, nur mit Schlafanzug und Gummistiefeln, bekleideten Jungen auf und brachten ihn zunächst zur Dienststelle. Dort konnten die Eltern schnell ausfindig gemacht werden. Der Vater holte den Dreijährigen umgehend von der Dienststelle ab. ...

  • 25.03.2024 – 14:32

    POL Schwaben Nord: Widerstand - Tatverdächtiger in Haft

    Augsburg (ots) - Innenstadt - Am vergangenen Samstag (23.03.2024) ging ein 28-jähriger Mann Polizeibeamte in der Jakoberstraße an. Gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten waren noch der 28-Jährige und ein 32-Jähriger vor Ort, die nach wie vor aufeinander losgingen. Zwei weitere bislang unbekannte Personen flüchteten. Beim ...

  • 25.03.2024 – 09:55

    POL Schwaben Nord: Unfall zwischen Polizeiautos

    Augsburg (ots) - Innenstadt - Am gestrigen Sonntag (24.03.2024) kam es zu einem Unfall zwischen zwei Polizeiautos in der Pilgerhausstraße Ecke Mittlerer Graben. Vier Beamte wurden leicht verletzt. Gegen 01.00 Uhr waren die beiden Streifen zu einem Einsatz in der Jakobervorstadt unterwegs. Ein Polizeiauto fuhr auf dem Mittleren Graben in die Kreuzung zur Pilgerhausstraße ein. Ein anderes Polizeiauto war auf dem ...