Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Pforzheim mehr verpassen.

Feuerwehr Pforzheim

FW Pforzheim: Fehlauslösung von Sirenen

Pforzheim (ots)

Am 12.11.2023 kam es in Pforzheim im Bereich Nordstadt, Eutingen und Buckenberg zu einer Fehlauslösung von Sirenen. Eine Gefahr bestand nicht.

Als Ursache der Auslösung wird ein technischer Fehler vermutet. Der Wartungsdienst wurde verständigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Pforzheim

Telefon: 07231 39-2511
E-Mail: fw@pforzheim.de
https://www.feuerwehr-pforzheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Pforzheim
Weitere Meldungen: Feuerwehr Pforzheim
  • 06.11.2023 – 14:46

    FW Pforzheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 8 bei Pforzheim

    Pforzheim - BAB 8 (ots) - Am Vormittag des 06.11.2023 um 09:49 Uhr, wurde die Feuerwehr Pforzheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall, zweier LKW's auf der BAB 8, zwischen den Anschlussstellen Pforzheim West und Nord gerufen. Bei diesem Verkehrsunfall wurde ein LKW-Fahrer in seinem Führerhaus massiv eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten der ...

  • 03.10.2023 – 06:54

    FW Pforzheim: Wohnungsbrand in der Südoststadt

    Pforzheim (ots) - Meldungsinhalt Am 02.10.23 wurde die Feuerwehr Pforzheim um 23:48 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Südoststadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand eine Wohnung im 3.OG im Vollbrand. Das Feuer drohte auf den Dachstuhl überzugreifen, dies konnte durch den Löschangriff verhindert werden. Die Bewohner hatten sich bereits selbstständig ins Freie begeben. Verletzt wurde eine Person. Vorsorglich ...