Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Aus Unachtsamkeit in Zaun gefahren

Heidelberg (ots)

Eine 45-jährige Frau kam am späten Sonntagvormittag in der Heidelberger Altstadt mit ihrem VW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun.

Die Frau war gegen 11 Uhr mit ihrem VW in der Friedrich-Ebert-Anlage in Richtung Adenauerplatz unterwegs und verlor, vermutlich aufgrund einer kurzzeitigen Ablenkung, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in Höhe der Märzgasse nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte sie gegen einen Absperrzaun. Dabei wurden das Auto, der Zaun und ein am Zaun angeschlossenes Fahrrad beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Insassen im VW blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.06.2025 – 13:42

    POL-MA: Heidelberg: Vierergruppe geht auf 25-Jährigen los - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Freitag gegen 20 Uhr beleidigten und verletzten vier bislang unbekannte Jugendliche einen 25-jährigen Passanten im heidelberger Industriegebiet Rohrbach-Süd. An der Unterführung der B3 in der Hertzstraße umzingelten die vier Jugendlichen den Geschädigten, traten und beleidigten ihn ohne ersichtlichen Grund. Im Anschluss fuhren die vier ...