Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Sperrung der B3 nach Unfall // PM Nr. 1

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf der B3, Höhe der Haltestelle Schriesheim-Süd, kam es nach aktuellem Ermittlungsstand zu einem Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Zwischen der Ortslage Schriesheim und Dossenheim gibt es derzeit erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Bundesstraße auf Grund der Unfallaufnahme voll gesperrt ist. Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Beide Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt, wurden vor Ort jedoch vorsorglich medizinisch betreut. Zum genauen Unfallhergang und zum Ausmaß des Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.03.2024 – 13:36

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit verletzten Personen // PM Nr. 1

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Heidelberger Straße kam es gegen 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher mit einem geparkten Auto kollidierte. Es kommt in dem Bereich zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Heidelberger Straße voll gesperrt ist. Autofahrer werden ...

  • 26.03.2024 – 11:01

    POL-MA: Mannheim: Unbekannte Täterschaft bricht in Kiosk ein

    Mannheim (ots) - Am Dienstag verschaffte sich eine bislang noch unbekannte Täterschaft gegen 04:30 Uhr Zutritt zu einem Kiosk in der Wachenburgstraße in dem eine Scheibe des Kiosks mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen wurde. Eine Zeugin konnte den Unbekannten bei der Tathandlung beobachten und wählte umgehend den Notruf der Polizei. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Im Kiosk wurden diverse Regale ...