Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Einbrüche in Gartenparzelle - Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In dem Zeitraum von Freitagabend, 22:00 Uhr, bis Samstagvormittag, 10:25 Uhr, wurden in einer Kleingartenanlage in der Friedrichsfelder Landstraße mehrere Parzellen durch eine unbekannte Täterschaft aufgebrochen.

Aktuellen Ermittlungen zu Folge wurde der Zaun der Anlage aufgeschnitten, um so auf das Gelände zu gelangen. In der Folge brachen die Unbekannten dann in sieben Gartenparzellen ein und entwendeten aus bislang nur einer Gartenparzelle Gegenstände.

Eine Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Täterschaft geben können oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.03.2024 – 13:05

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Käfertal

    Mannheim (ots) - Am Samstag um 22:55 Uhr will ein 24-Jähriger mit seinem Hyundai von der Wormser Straße links in die Straße Auf dem Sand einbiegen. Dabei übersieht er den entgegenkommenden BMW eines Ehepaars, 33 und 25-jährig, und stößt frontal mit diesem zusammen. Alle drei Personen werden dabei verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurden diese in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...